Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2019 >
August
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juli
Juli
Juli
1
2
3
  • Lecker Schmecker Frühstück ab 10.30h

    Lecker Schmecker Frühstück ab 10.30h

    10:30 -14:00
    03.08.19

    Unser „Lecker Schmecker Frühstück“ für alle, die sich am Samstag gern ins gemachte Nestchen setzen. Für 6€ pro Person steht ein reichliches Buffet für euch bereit – und es gibt den stadtbesten Cappuccino 😉 Wir freuen uns auf euch!

4
5
6
  • Konzert mit: Katja von Bauske

    Konzert mit: Katja von Bauske

    20:00 -23:00
    06.08.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    New York, San Francisco, São Paulo oder Shanghai:
    Die Singer und Songwriterin Katja von Bauske ist nicht nur wegen ihres Berufes als Flugbegleiterin ständig unterwegs, auch musikalisch geht sie ständig auf Reisen. So entstand auch ihre erste Platte, die Ende des Jahres veröffentlicht wird. Vorab liefert die „fliegende“ Musikerin mit ihrer Single „Schein“ eine erste Kostprobe ihrer Künste. Der gefühlvolle Song entstand in Zusammenarbeit mit dem britischen Produzenten John Haywood. Dieser produzierte schon Hits für Größen wie David Garrett, Laura Wright oder Skunk Anansie. Der NDR widmete der singenden Stewardess erst kürzlich eine eigene Reportage.

    „Alle Welt will nur nach oben“ singt Katja von Bauske aus Hamburg auf ihrer ersten offizielle Single „Schein“. Die Singer-Songwriterin mit der sternklaren, herzerwärmenden Stimme sieht die Welt als Flugbegleiterin öfters von oben. Die Menschen, denen sie dabei begegnet und die Städte, die sie auf ihren Reisen entdeckt, habe sie nicht nur inspiriert, sondern als Musikerin über die vergangenen Jahre geformt. Aus diesen Begegnungen mit Leuten und Orten sind zauberhafte Klanglandschaften entstanden. Deutsche Texte, Leise Töne, klare Stimme, Gefühl und Reiselust sind hier musikalisch vereint.

7
8
9
10
11
12
13
  • Quizznight

    Quizznight

    20:00 -23:00
    13.08.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Hast Du Bock auf quizzen und möchtest Deine grenzenlose Allwissenheit in einem Team in einem harten aber fairen Wettkampf unter Beweis stellen, dann komm zur Quiz Night ins Einstein!
    Zu gewinnen gibt es bei jedem Quiz neben Ruhm und Ehre wertvolle Getränkegutscheine! Außerdem wartet ein fetter Jackpot auf euch! Startgeld beträgt läppische 1€ pro Teammitglied!

14
15
16
17
18
19
20
  • Konzert mit: Tim Lothar

    Konzert mit: Tim Lothar

    20:00 -23:00
    20.08.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Eine Gitarre, eine außerordentliche, starke Stimme und sehr persönliche, eigene Songs in einer Intensität, die atemlos macht: Damit packt Tim Lothar sein Publikum.
    Tim Lothar, Blues basierter Singer/Songwriter (Gitarre, Gesang), in Kanada aufgewachsen und als Drummer jahrzehntelang erfolgreich unterwegs, kommt wieder nach Deutschland.

    Er hat in Clubs und auf Festivals in ganz Europa gespielt, war aber auch schon in Kanada und den USA unterwegs.
    Seine eigenen Stücke berühren das Publikum und schaffen sofort eine besondere Nähe – und das von großen Bühnen genauso wie in Theatern oder auf Salonveranstaltungen. Er ist echt.

21
22
23
24
25
26
27
  • Konzert mit: Komparse

    Konzert mit: Komparse

    20:00 -23:00
    27.08.19

    Rauchig melancholische Geschichten in deutscher Sprache treffen auf Cello und Harmonium Sounds mit Beats, stets mit warmen Gitarrenpickings unterlegt. komparse aus Köln erzählen von Fulda und warum die Stadt nicht so hart zu sich selbst sein soll, von Systemangst bei Pauschaltouristen und dem Moment wo wir alle mal ein Komparse im eigenen Leben sind, mit nassen Klamotten und durchlatschten Schuhen und daraus etwas Neues und Schönes entstehen lassen.

28
29
30
31
September