Von Holger

big clit pussy cum Ich habe lange überlegt, ob ich mich an eurer Aktion beteilige. Meine Geschichte ist nicht die Beste, liebste oder verrückteste Geschichte aus dem Einstein – es ist eher eine dankbare Geschichte. alexis ford and candy love licking and utterly in love Ende April diesen Jahres bin ich aus dem Erzgebirge nach Osterhusen (Hinte) gezogen, um mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Ich kannte hier keinen Menschen, aber ich liebe handgemachte Musik. Und die hat mich an einem Dienstagabend zu euch geführt und lockt mich jetzt regelmäßig zu euch. Nicht nur die Musik – auch der leckere Kuchen und der tolle Kaffee und die Atmosphäre im Einstein rufen mich zu euch.
Dafür danke ich euch. Danke, dass es euch gibt – ihr seid ein (wichtiges) Stück meiner neuen Heimat.

http://johanstellerphotography.com