Wohnzimmerkonzert mit Vince Adam

25.09.16 19:00 - 22:00

Deutschsprachiger Pop/Rock aus’m Herzen Hamburg’s 🙂

Vince Adam. Das ist Pop/Rock aus Hamburg. Seit 2014 gemeinsam unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, spielten sie so unter anderem im Knust, dem mehrmals ausverkauften Mojo Jazz Café & auf verschiedensten Festivals.

Fragt man Sänger Vince Adam, wie man die Musik beschreiben würde, bekommt man die Antwort: „Ich schreibe gerne Bilder“. Hört man sich die Musik dann an, sind da wirklich Bilder, manche positiv & hell, andere melancholischer & dunkler. „Unser Ziel ist es, den Zuhörer für einen Abend in eine andere Welt mitzunehmen, in der man einfach mal entspannen & all den Stress vergessen kann“.

Mit der Musik halten die vier jungen Männer (Vince Adam – Gesang & Gitarre, Johnny Beck – E-Gitarre, Torben Ulrich – Drums, Björn Kröger – Bass) es, wie mit dem Leben, mal laut & aufbrausend & im nächsten Moment wieder sanft & ruhig.

VinceAdam

2014 wurde die EP „Herz“ veröffentlicht, für 2015 ist die Veröffentlichung der EP „Lichtblick“ geplant & 2016 erscheint das Debütalbum „Funke“.

Der Eintritt ist frei, als Gage geben wir den Hut herum.