Ihr wollt mehr Freiräume für Kultur, Kunst und Musik?

Wir auch! Ab 2017 schreiben wir uns Dienstags daher Kultur auf’s Programm. An einigen Dienstagen organisieren wir, ähnlich der Summer Sessions, Live-Auftritte (für Infos zum Booking hier lang).

Was heißt das genau?

Die restliche Zeit wollen wir euch die Kultur aber nicht vor die Nase setzen und machen vielmehr den Anfang… Bringen euch zusammen und bieten eine Plattform zum Austoben. Frei nach dem Motto: Emden im Herzen & den Kopf voller Ideen? Dann gestalte das Emden von morgen selbst!

KULTURDIENSTAG

Alle möglichen Ideen rund um Kunst, Kultur und Musik können ab 2017 Dienstags umgesetzt werden. Die Abendgestaltung sollte für öffentliches Publikum geeignet sein (also keine speziellen Workshops), eine gewisse Lautstärke nicht überschreiten und sich größtenteils auf Spendenbasis finanzieren lassen.

Wer kann mitmachen?

Institution oder Person
…Mit Idee oder ohne Idee (aber Lust was zu organisieren)
…Autor, Musiker, Kreativling, Organisationstalent, Spezialist jeder Art
… Jeder der Lust hat, sich durch Aktion, Ideen, Wissen… einzubringen
Schaut in unserem Dienstagsforum vorbei und plant mit! Bereits feste Dienstage findet ihr in unserem Kalender.

 

Ansprechpartner und mehr Infos:
Paula Marwedel
events@einstein-emden.de