Wir haben einen Grund zu feiern. Natürlich, den haben wir immer! Allerdings dieses Mal so richtig. Um genau zu sein, haben wir sogar zwei Gründe.

Birthday2016

Zum einen werden wir diesen Monat 28 Jahre alt (Oh graus, oh graus… bald müssen wir fegen…). Die Zeit verfliegt. Erinnert ihr euch noch an die fette Party auf dem Stephansplatz vor drei Jahren? Dieses Jahr steht natürlich kein runder Geburtstag an, also bleiben wir drinnen. Draußen ist es sowieso noch zu kalt. Eine fette Party wird’s trotzdem!

Als zweites (weil ein Grund noch nicht reicht) kündigen wir euch den Beginn einer legendären Party-Reihe an. Nein…. wir haben zukünftig nicht noch öfter Geburtstag.

Dj Jörg Löschen aka Dusty Wires präsentiert die “Classic Rocknight” als regelmäßiges Event-Format bei uns! Euch erwartet einmal monatlich eine eine packende und sicherlich emotionale Zeitreise – zurück zur Madison Rocknight, zum Magic Rockabend im Holtenport und in Metas Musikschuppen. Es werden die besten Musiktitel der legendären Rocknächte Ostfrieslands gespielt: Pearl Jam , Nofx, Danzig , Metallica, H Blockx oder Jimi Hendrix …. Die Termine geben wir unter http://einstein-emden.de/was-steht-an/ oder über unseren Newsletter bekannt. Hier geht’s zur Anmeldung: http://einstein-emden.de/newsletter/

Diese Symphonie dieser wunderbaren Ereignisse gibt uns den Anlass, euch am Samstag mit einem Glas Sekt zu begrüßen, euch Pikante für 1€ auszuschenken und uns ganz viel Mühe mit der Partydekoration zu geben. Jörg Löschen gibt euch ClassicRock auf die Ohren.

Wir hoffen auf zahlreiche bekannte und nicht bekannte Gesichter, viel Lachen und gute Laune!

Bis dahin -oder besser auch schon vorher mal-

liebe Grüße von der EiNStEiN-Crew! <3