‘Tuesday Summer Music Sessions 2016’ [<– Link]

… good life Emden! Halb drinnen, halb draußen Livemusik. Immer Dienstags. Mit Hut!

Wohnzimmerkonzert mit Pink Parte [<– Link]

Noch von unserem 28. Geburtstag fein dekoriert, waren Pink Patre am 20.03.2016 auf unserer Wohnzimmerbühne. Hier zwei kleine Videos und ein paar Fotos. Bitte entschuldigt die Qualität 😉

Urban Midnight Minigolf goes EiNStEiN [<– Link]

Am 15.03. hat sich das Einstein in ein Riesenspielplatz verwandelt. Viel Material brauchten die Spieler nicht, um sämtliche erdenkliche Bahnen zu kreieren.

EiNStEiN-Weihnachtsfeier 2015 [<– Link]

Ein wunderschöner Tag am 13.12.2015.

Wohnzimmerkonzert mit Small Houses [<– Link]

Jeremy Quentin war am 10. November 2015 auf der Wohnzimmerbühne des Café EiNStEiN. Fotos von Timo Müller Fotografie!

Wohnzimmerkonzert mit Moving Houses [<– Link]

…am 6. Oktober 2015 live im Café EiNStEiN. Danke für den tollen Abend Jungs! Danke für die Bilder, Timo Müller!

‘Tuesday Summer Music Sessions 2015’ [<– Link]

hier gibt’s die Story unserer Sommerabende! Erwartet keine Fotografiekunst. Wer Fotos teilen möchte, gerne her damit…

Mister Mother – Moonlight

Philipp Steidl und Tim Gressler live am 24. August 2014

 

EiNStEiN- Weihnachtsfeier 2014 [<– Link]

EinsteinWeihnachtsfeier-55Gebt’s zu! Wenn ihr nicht irgendwann schon mal zum Personal gehört habt, wolltet ihr schon immer  Einblicke in unsere Weihnachtsfeier bekommen. In 2014 waren wir boßeln, dann gab’s Grünkohl beim Chef und dann hören die Fotos auf(???).

Weihnachten feiert sich das Personal regelmäßig selbst. Hier könnt ihr unsere Schokoladenseite sehen :)

 

Teaser für den 24.08.2013 Jubiläumskonzert

 

Wir freuen uns über eure Fotos oder Videos! Ihr könnt gerne alle Eindrücke an events@einstein-emden.de schicken. Wenn’s uns auch gefällt, kommt’s mit auf die Seite.