Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2019 >
Juli
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
  • Konzert mit: Magnus

    Konzert mit: Magnus

    20:00 -23:00
    02.07.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Magnus ist ein Singer/Songwriter aus Nordhessen. Die Facetten klassischen Songwritertums erweitert er durch Anleihen aus Jazz und Blues gepaart mit einer gesunden Portion Indierockattitüde.
    Nach einiger Zeit als Gitarrist in verschiedenen Formationen tritt er seit 2017 regelmäßig unter eigenem Namen auf und hat seitdem bereits über 70 Konzerte gespielt.
    Mit seinem Debutalbum „Leaving“ im Gepäck spielt er sowohl tanzbare, kraftvolle Indierocksongs als auch zerbrechliche Balladen.
    Zwischen die eigenen Songs mischt er immer wieder Cover wie z.B. „Wild Boys“ von Duran Duran und drückt ihnen den eigenen Stempel auf.

3
4
5
6
  • Lecker Schmecker Frühstück ab 10.30h

    Lecker Schmecker Frühstück ab 10.30h

    10:30 -13:00
    06.07.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Unser „Lecker Schmecker Frühstück“ für alle, die sich am Samstag gern ins gemachte Nestchen setzen. Für 6€ pro Person steht ein reichliches Buffet für euch bereit – und es gibt den stadtbesten Cappuccino 😉 Wir freuen uns auf euch!

7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Konzert mit: Sem Seiffert

    Konzert mit: Sem Seiffert

    20:00 -23:00
    23.07.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Kombination aus Folk, Rock, mit ein wenig Blues, ein wenig Jazz und Pop.

    Gerade wurde sein 2. Album „Diary Of A Traveller“ per Crowdfunding erfolgreich finanziert und wurde im September 2017, über sein eigenes Musiklabel „Opus Of Orpheus Records“, veröffentlicht.
    Dieses, sowie auch sein Debut-Album „Tales To Tell“ wurden in Wolverhampton/England aufgenommen.
    Produzent hierbei war jeweils Gavin Monaghan, der auch Künstler wie die Editors, Nizlopi, Ryan Adams u.v.m. aufgenommen hat.

24
25
26
27
28
29
30
  • Konzert mit: Jaana Redflower

    Konzert mit: Jaana Redflower

    20:00 -23:00
    30.07.19

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Jana Redflower kommen aus dem Ruhrpott und spielen eine bunte Mischung aus 60-er/70-er Soul, Blues, Pop und Rock. Ihr Erkennungsmerkmal: die rockende Frontfrau mit markanter Röhre und roter Blume am Hut. Ihre Spezialität: eigene gitarrenbetonte Songs mit ordentlich «Wums», eingängigen Melodien und Retro-Flair. Das ist etwas für alle, die gute, handgemachte Musik abseits des Mainstream lieben.

31
August
August
August
August