Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

https://davesdevotional.org/hotels/crowne-plaza-hotel-chicago-magnificent-mile-review

< 2018 >
November
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Oktober
Oktober
Oktober
1
2
3
  • Lecker Schmecker Frühstück ab 10:30

    Lecker Schmecker Frühstück ab 10:30

    10:30 -12:00
    03.11.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    https://bitmonky.com/can-itake-blood-pressure-medication-along-with-viagra

    Unser „Lecker Schmecker Frühstück“ für alle, die sich am Samstag gern ins gemachte Nestchen setzen. Für 6€ pro Person steht ein reichliches Buffet für euch bereit – und es gibt den stadtbesten Cappuccino 😉 Wir freuen uns auf euch!

4
5
6
  • Konzert mit: Georg Zimmermann

    Konzert mit: Georg Zimmermann

    20:00 -22:00
    06.11.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Rock, Folk und Blues, eine scharfe Zunge, viel (Selbst-) Ironie und geradliniges Songwriting:

    Georg Zimmermann zerstückelt  wahlweise den eigenen Exzess, Medienauswüchse, Rollen-Klischees oder das Absurdistan unserer Arbeitswelt. Inspiriert von Heinrich Heine, Georg Kreisler aber auch von Bob Dylan oder John Lennon findet er „einen ganz eigenen Ansatz im Umgang mit der deutschen Sprache.“ (WDR2)

    Dabei „erweist sich Zimmermann als scharfsinniger Zeitgenosse, der Zivilisationskrankheiten in gleichem Maße diagnostiziert, wie er an ihnen leidet – und Melancholie und Liebeskummer mit bizarrem Humor und hoher Wortspieldichte in akzentuierte Bahnen lenkt.“ (www.plattentests.de)

    Bei Solo-Auftritten entwickelt sich das Set von Georg Zimmermann oft zu einer mitreißenden Mischung aus Kabarett und Folk-Darbietung, in der die Erlebnisse der letzten Geisterstunde und die nationale Lage lächelnd zusammen geführt werden.

    Unterstützt von Drummer und Bassist stöpselt er zuweilen auch die E-Gitarre in einen aus den Fugen geratenen Verstärker – mit tanzbarem Ergebnis.

    Du musst Zimmermann werden!

7
8
9
10
11
12
13
  • Konzert mit: Mirko Santocono

    Konzert mit: Mirko Santocono

    20:00 -22:00
    13.11.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Debüt-Album ist fertig – abgeschlossen weltweiter Verlagsvertrag mit wimpy kid book review ROBA MUSIC Publ. Bereits Unterhaltungsmusik unverkennbare Sound des Singer- und Songwriters geht nicht nur ins Ohr – er nimmt seine Zuhörer gefangen und lässt sie nicht mehr los. Die ebenso eingängigen wie einfühlsamen unverkennbar von dem jungen Künstler stammt. mit seiner Debüt und Single künstlerischer „Farben“ Anspruch hat Mirko Santocono sind bewiesen: keine Gegensätze. Der Texte werden zum Rahmen für ein musikalisches Bild, das unverkennbar von dem jungen Künstler stammt.

    Kein Wunder also, dass Radiosender in ganz Deutschland die von https://howlclubhouse.com/a-game-of-nuclear-poker Edo Zanki produzierte Debüt-Single „Farben“ vorstellten und seine Fangemeinde von Konzert zu Konzert steigt. Über here 100 Gigs spielte der junge Künstler in 2017. „Ich suche dabei auch die Nähe zu meinen Fans – meinen Freunden. Sie sind auch die Inspiration, die ich für neue Songs brauche“. Auch follow Stereoact ( Die immer lacht ) wurden auf einen seiner Songs aufmerksam und verpassten „Lange Reise große Welt“ ein zeitgemäßes Dance-Gewand. Der mitreißende, jetzt tanzbare Track, ist natürlich  auch auf dem neuen Album „Lockermachen & durchfedern“ das am 29.12.2017 veröffentlicht wurde und auf https://carbonviolence.org/how-much-money-do-i-make-a-month Platz 26 der offiziellen deutschen Albumcharts einstieg.

14
15
16
17
18
19
20
  • Konzert mit: Sebastian Block

    Konzert mit: Sebastian Block

    20:00 -22:00
    20.11.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik, spielt sich Sebastian Block seit einigen Jahren in die Herzen seines Publikums. Am 16.02.2018 veröffentlichte er bereits sein drittes Album: „Wo alles begann“ und lässt sich noch immer nicht in eine Schublade stecken. Klar ist das Inde-Pop, auch Folk- und Rock-Elemente kann man entdecken, aber als Liedermacher ist er doch zu ausgefuchst, die Texte zu intelligent, als dass man es sich zu einfach machen sollte. Persönliche Geschichten von Träumerei, Zweifel und Liebe, gefühlvoll und mit Energie vorgetragen. „Setzt sich gekonnt zwischen die Stühle“

21
22
23
24
25
26
27
  • Konzert mit: Janina Rockt

    Konzert mit: Janina Rockt

    20:00 -22:00
    27.11.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Wenn Janina rockt, bleibt kein Auge trocken. Die Hamburger Liedermacherin stiftet Tanzbeine zur Bewegung an, Herzen zur Rebellion und Gefühle zur Kapitulation. Steht sie auf der Bühne ist es, als entzünde sie mit zärtlicher Geste ein Streichholz – sie brennt und brennt und entflammt das Publikum direkt mit. Weil sie dir die Tränen in die Augen treibt, dich mit der nächsten Anekdote zum Lachen bringt und du schließlich unversehens Teil einer rauschenden Party bist.

    In Janinas Stimme liegen Kraft und Zärtlichkeit, Virtuosität und Schnodderigkeit verdammt nah beieinander.
    Sie veröffentlicht ihr erstes Album „Yeah Yeah“, vier Jahre später
    erscheint „1,2,3“, das Janina selbst produziert. Mit Songs wie „Nachts um halb drei“ oder “Nein sagen“ etabliert sie sich als Punk-Prinzessin mit Mut zum Rausch. Inga Rumpf kürt sie beim Hamburger Musikwettbewerb Krach & Getöse zur „besten Liedermacherin Hamburgs“. Ihre mehr als 450 Konzerte führen sie in die Schweiz, nach Portugal, sogar bis in den Libanon; ihre Songs singt sie in drei Sprachen, auf deutsch, englisch und portugiesisch.

28
29
30
Dezember
Dezember