Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2017 >
Juli
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juni
Juni
Juni
Juni
Juni
1
  • Lecker-Schlecker-Frühstückszeit

    Lecker-Schlecker-Frühstückszeit

    10:00 -14:00
    01.07.17

    Wir stellen euch jeden ersten Samstag im Monat himmlische Köstlichkeiten des Buffets, wohlige Sofas und hinreißende Unterhaltung von lieben Menschen zur Verfügung! Ab 10.00 Uhr könnt ihr in aller Ruhe für 5€ bei uns brunchen. Getränke sind da nicht einkalkuliert.

    … Im Sommer natürlich mit Draußensitzen!

2
3
4
  • Kulturdienstag mit Simon Kempten (summer session)

    Kulturdienstag mit Simon Kempten (summer session)

    20:00 -22:00
    04.07.17

    Simon Kempston ist einer der besten, jungen schottischen Songschreiber und einer der führenden Fingerstyle-Gitarristen. Simons ursprüngliches, unverwechselbares Gitarrenspiel mittels eines komplexen Zupf-Stils, offenbart seine klassische Ausbildung. Seine Musik ist verwurzelt mit den Ursprüngen der Folkmusik, durchdrungen mit Blues und keltischen Elementen. Die Musik wird ergänzt durch seinen besonderen Gesangsstil.

    Simon ist ein starker und intensiver Live-Performer, und seine wahre Leidenschaft für die Musik spiegelt sich in seinen Auftritten. Er hatte Auftritte bei vielen angesehenen Festivals in ganz Europa, einschließlich des Edinburgh Festival Fringe (ausverkaufte Shows in 2010 & 2011), dem Maryport Blues Festival und dem Glasgow Jazz Festival, um nur einige zu benennen.

     

    www.simonkempston.co.uk

    Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum.
5
6
7
8
9
10
11
  • Kulturdienstag: Konzert mit Jürgen Brinker (summer session)

    Kulturdienstag: Konzert mit Jürgen Brinker (summer session)

    20:00 -22:00
    11.07.17

    Seit vielen Jahren betritt J. Brinker die Bühnen Norddeutschlands. Viele Jahre mit diversen Bands, in den letzten Jahren überwiegend mit seinem Solo-Programm. Die Einflüsse seiner Musik sind in den Bereichen Rock ’n‘ Roll, Country und dem amerikanischen Singer/Songwriter-Bereich zu finden. Nicht selten hört man einen Neil-Young-Einfluss, einen Hank-Williams-Einfluss oder den Jerry-Lee-Lewis-Einfluss in seinen Stücken heraus. Natürlich werden nicht ausschließlich Eigenkompositionen zu hören sein. Zwischendurch werden immer wieder Grüße von CCR, Elvis oder den Beatles bestellt – und das immer in seiner eigenen Version. Hier wird nichts imitiert oder nachgemacht! Hier bekommt jedes Stück den typischen J.-Brinker-Sound. Und das ist gut so! Denn das ist authentisch und klingen wie „Fast-Originale“.

    Ein Abend mit guter Laune und guter Musik. Versprochen!

    http://brinkermusic.weebly.com/

12
13
14
15
16
17
18
  • Kulturdienstag: Konzert mit Ryan Ferris

    Kulturdienstag: Konzert mit Ryan Ferris

    20:00 -22:00
    18.07.17

    Singer-Songwriter Ryan Ferris aus Christchurch, Neuseeland verbindet mit Edgy Pop/Funk und Soul Musik eine verblüffende Art von Klang und Atmosphäre. Mit seiner wohltuenden Stimme schafft er eine gefühlvolle Atmosphaire für die Zuhörer. Seine Songs sind vergleichbar mit einer Mischung zwischen Bon Iver, Sigur Ros und Coldplay.
    Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum. Mehr Infos unter ww.ryanferrismusic.com/

19
20
21
22
23
24
25
  • Kulturdienstag: Konzert mit Till Simon (summer session)

    Kulturdienstag: Konzert mit Till Simon (summer session)

    20:00 -22:00
    25.07.17

    Till Simon, passionierter Songschreiber mit eigener “Music School” in Achim, präsentiert “Geschichten über das Leben mit der Wahrheit, ungeschminkt und ehrlich”. Seine enorme Präsenz macht den großen Blonden auf der Bühne unüberseh- und –hörbar. Simon steht wie ein Fels in der Brandung, seine sonore, markante Stimme geht sofort ins Ohr. Als “deutschen Pop” charakterisiert der Singer-Songwriter seine melodiösen Songs, die mal munter und spielerisch, mal leise und verträumt daherkommen.

    Stets offen und neugierig auf das wirkliche Leben, macht Till Simon mit seinem Programm auch dem Publikum Mut, sich auf die Re

    alität mit all ihren Facetten – die manch einer nur zu gerne ausblenden würde – einzulassen. Oft direkt, aber auch mal ironisch von der Seite – Simon ist ein meisterhafter Beobachter des ganz normalen Alltagslebens.

    https://www.youtube.com/watch?v=0K02yzJYo4c&feature=youtu.be

26
27
28
29
30
31
August
August
August
August
August
August