Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2016 >
September
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
August
August
August
1
2
3
  • Lecker-Schlecker-Frühstückszeit

    Lecker-Schlecker-Frühstückszeit

    11:00 -14:00
    03.09.16

    Wir stellen euch jeden ersten Samstag im Monat himmlische Köstlichkeiten des Buffets, wohlige Sofas und hinreißende Unterhaltung von lieben Menschen zur Verfügung! Ab 11.00 Uhr könnt ihr in aller Ruhe für 5€ bei uns brunchen. Getränke sind da nicht einkalkuliert.

    Genießt im Sommer das Wetter auf dem Stephansplatz.

4
5
6
7
8
9
10
  • Abgesagt: CLASSIC NIGHT presented by Jörg Löschen

    Abgesagt: CLASSIC NIGHT presented by Jörg Löschen

    22:00 -03:00
    10.09.16-11.09.16

    Die Classic Night findet ab sofort nicht mehr bei uns statt.

11
  • Wohnzimmerkonzert mit FLOATSTONE

    Wohnzimmerkonzert mit FLOATSTONE

    20:00 -22:00
    11.09.16

    Floatstone, eigentlich Brick de Bois aus Antwerpen, ist ein singer / songwriter auf internationalem Niveau. Seine Musik findet sich irgendwo im Folk-Bereich wieder, soulartig mit abwechslungsreich performten starken, einfachen Tönen.

    Er gab sein Debut mit dem Album „meet FLOATSTONE“ im Jahr 2012 und ist seitdem für zahlreiche Solo-Auftritte in Belgien, Holland, Deutschland und America unterwegs. Seine Single „Lucky Star“ schaffte es sofort und über Monate in den nationalen Radio-Sender. Im Dezember 2015 erschien sein neues Album ’Skipping over Damaged Area“ – wieder ein Soloprojekt, bei dem er die Songs selbst geschrieben, gespielt, produziert und veröffentlicht hat.

    Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum. Bitte pünktlich kommen!

12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
  • Wohnzimmerkonzert mit Vince Adam

    Wohnzimmerkonzert mit Vince Adam

    19:00 -22:00
    25.09.16

    Deutschsprachiger Pop/Rock aus’m Herzen Hamburg’s 🙂

    Vince Adam. Das ist Pop/Rock aus Hamburg. Seit 2014 gemeinsam unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, spielten sie so unter anderem im Knust, dem mehrmals ausverkauften Mojo Jazz Café & auf verschiedensten Festivals.

    Fragt man Sänger Vince Adam, wie man die Musik beschreiben würde, bekommt man die Antwort: „Ich schreibe gerne Bilder“. Hört man sich die Musik dann an, sind da wirklich Bilder, manche positiv & hell, andere melancholischer & dunkler. „Unser Ziel ist es, den Zuhörer für einen Abend in eine andere Welt mitzunehmen, in der man einfach mal entspannen & all den Stress vergessen kann“.

    Mit der Musik halten die vier jungen Männer (Vince Adam – Gesang & Gitarre, Johnny Beck – E-Gitarre, Torben Ulrich – Drums, Björn Kröger – Bass) es, wie mit dem Leben, mal laut & aufbrausend & im nächsten Moment wieder sanft & ruhig.

    2014 wurde die EP „Herz“ veröffentlicht, für 2015 ist die Veröffentlichung der EP „Lichtblick“ geplant & 2016 erscheint das Debütalbum „Funke“.

    Der Eintritt ist frei, als Gage geben wir den Hut herum.

     

26
27
28
29
30
Oktober
Oktober