Wohnzimmerkonzert mit FLOATSTONE

11.09.16 20:00 - 22:00

Floatstone, eigentlich Brick de Bois aus Antwerpen, ist ein singer / songwriter auf internationalem Niveau. Seine Musik findet sich irgendwo im Folk-Bereich wieder, soulartig mit abwechslungsreich performten starken, einfachen Tönen.

Er gab sein Debut mit dem Album „meet FLOATSTONE“ im Jahr 2012 und ist seitdem für zahlreiche Solo-Auftritte in Belgien, Holland, Deutschland und America unterwegs. Seine Single „Lucky Star“ schaffte es sofort und über Monate in den nationalen Radio-Sender. Im Dezember 2015 erschien sein neues Album ’Skipping over Damaged Area“ – wieder ein Soloprojekt, bei dem er die Songs selbst geschrieben, gespielt, produziert und veröffentlicht hat.

Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum. Bitte pünktlich kommen!

Floatstone