Tuesday Summer Music Session mit Pink Parte

09.08.16 20:00 - 22:00

PINK PARTE

Das Trio war im März schon mal bei uns zu Gast. Wer da war, kann die Gänsehaut und Lebensfreude bestätigen… Die drei spielen eigene Interpretationen rumänischer Folklore, von französichem Chanson und deutscher Popmusik. Zwei Gitarren, eine Geige und zum Teil dreistimmiger Gesang ergeben das Klangbild. Die Musiker Maria Schuster, Romain Vicente und Judith Retzlik sind Vollblutmusiker und die Lust an Experimentieren hat sie zusammengeführt.

Maria Schuster ist die Frontfrau der Frauenrockband eine tochter, hat in vielen TV und Kinoproduktionen als Schauspielerin mitgewirkt und singt seit zwei Jahren bei dem Transgender Rockmusical Hedwig And The Angry Inch. (www.mariaschuster.com)

Romain Vicente ist Schalgzeuger und Percusssionist bei den 17 Hippies und begleitet Kruisko und CaroleM bei den Soloausflügen.
(www.romainvicente.com)

Judith Retzlik ist Geigerin und Multi-Instrumentalistin bei Hai La Hora Orchestra, The Loafin Heroes und Schnaps im Silbersee. Sie baut ihre Instrumente selber!

Das Programm verspricht einen abwechslungsreichen, internationalen und unvergesslichen Abend!

Mehr Infos unter https://www.facebook.com/PINK-PARTE-1113864135352754/?fref=ts

Video unter https://www.youtube.com/watch?v=BZ72xDvY90Y

 

Tuesday Summer Music Sessions-Plakat„Tuesday Summer Musik Sessions” stehen für regelmäßige Livemusik im Café EiNStEiN- Immer dienstags! In den Sommermonaten wird halb drinnen, halb draußen eine WohnzimmerbühnenTeppichFläche geschaffen und mit lokalen und überregionale, kleinen und großen Helden bestückt. Der Eintritt ist frei.

Das Programm steht schon und wird in Kürze bekanntgegeben! Wer letztes Jahr verschlafen hat, kann sich unter Events –> Bilder einen kleinen Eindruck verschaffen.