Tuesday Summer Music Session mit ERDIG

26.07.16 20:00 - 22:00

ERDIG Cover Rock aus Emden. Mal akustisch, mal verstärkt – immer mit dem nötigen Biss und der musikalischen Leidenschaft.

Gefunden haben sich die 3 Vollblutmusiker im Februar 2016 eher durch Zufall und über 7 Ecken. Man kannte sich aus anderen, früheren Formationen und Projekten und schnell war ein einheitliches, musikalisches Interesse gefunden. Die Idee war es, „einfach nur Musik zu machen“

image

Gesetz dem (etwas modifizierten) Sprichwort, hat sich ERDIG zur Aufgabe gemacht, bekannte und weniger bekannte Perlen der letzten Jahrzehnte aus Soul, Rock, Funk und Hard Rock bodenständig und unverblümt dem Publikum zu Gehör zu bringen…. eben erdig…

Mehr Infos unter http://erdig-emden.de/

 

Tuesday Summer Music Sessions-Plakat„Tuesday Summer Musik Sessions” stehen für regelmäßige Livemusik im Café EiNStEiN- Immer dienstags! In den Sommermonaten wird halb drinnen, halb draußen eine WohnzimmerbühnenTeppichFläche geschaffen und mit lokalen und überregionale, kleinen und großen Helden bestückt. Der Eintritt ist frei.

Das Programm steht schon und wird in Kürze bekanntgegeben! Wer letztes Jahr verschlafen hat, kann sich unter Events –> Bilder einen kleinen Eindruck verschaffen.