Nachholtermin: Wohnzimmerkonzert mit Till Simon

08.10.16 20:00 - 22:00

Fotos von Benjamin Eichler

Till Simon, passionierter Songschreiber mit eigener “Music School” in Achim, präsentiert “Geschichten über das Leben mit der Wahrheit, ungeschminkt und ehrlich”. Seine enorme Präsenz macht den großen Blonden auf der Bühne unüberseh- und –hörbar. Simon steht wie ein Fels in der Brandung, seine sonore, markante Stimme geht sofort ins Ohr. Als “deutschen Pop” charakterisiert der Singer-Songwriter seine melodiösen Songs, die mal munter und spielerisch, mal leise und verträumt daherkommen.

Stets offen und neugierig auf das wirkliche Leben, macht Till Simon mit seinem Programm auch dem Publikum Mut, sich auf die Re

alität mit all ihren Facetten – die manch einer nur zu gerne ausblenden würde – einzulassen. Oft direkt, aber auch mal ironisch von der Seite – Simon ist ein meisterhafter Beobachter des ganz normalen Alltagslebens.