Kulturdienstag: Konzert mit Henning NEUSER

12.12.17 20:00 - 22:00

Henning Neuser (Köln) hat im Rahmen seiner Release-Tour des neuen Albums „Korridor“ auch Emden als Station.

Er ist Singer Singwriter, Vocalcoach und Produzent. Seine Texte beschreiben stets das Leben zwischen Eindeutigkeit und
Gefühlschaos, Pathos in den Kleinigkeiten des Alltags, die ewige Suche nach einem inneren Zusammenhang und die Sehnsucht nach Ruhe und Frieden in einer immer verrückteren Welt.
Dabei ist Henning NEUSER selbst wohl der rastloseste Mensch des Universums.


Henning Neuser ist seit 2009 viel solo getourt und das ging ins Herz & in die Beine, denn er braucht nur Akustik – Gitarre, Stimme und seine Loopstation um zu überzeugen und seine deutsprachigen Pop-Songs mal akustisch und mal beatig klingen zu lassen!

Webseite: www.neuseronline.de
Facebook: https://www.facebook.com/neusermusik

VIDEOS:
https://www.youtube.com/watch?v=RZHYt9tJxhU
https://www.youtube.com/watch?v=d-Ca5VbwnEA
https://www.youtube.com/watch?v=gBiJU0RvVhs
https://www.youtube.com/watch?v=XE-sMFuJ6E0

Das Konzert findet auf Hut-Basis statt. Bitte wertschätzt den Künstler mit einer angemessenen Spende, wenn’s euch gefällt.