Programmänderung Kulturdienstag: Konzert mit Jürgen Brinker

21.02.17 20:00 - 22:00

Für diesen Termin wollte eigentlich Christian Falk zu uns kommen. Ihn hat allerdings die Grippe so sehr im Griff, sodass wir das Konzert leider auf unbestimmt verschieben müssen. Wir freuen uns, dass Jürgen Brinker spontan Zeit uns Lust hat, für euch auf die Kulturbühne zu kommen!

Seit vielen Jahren steht Brinker auf den Bühnen Norddeutschlands, so auch schon in den letzten beiden Jahren bei unserer Tuesday Summer Music Session! Seine Musik wird beeinflusst von verschiedenen Stilrichtungen, wie dem Rock ’n’ Roll, Country und amerikanischen Singer/Songwriter-Bereich. Es werden aber nicht ausschließlich Eigenkompositionen zu hören sein. Zwischendurch werden immer wieder Songs von CCR, Elvis oder den Beatles zu hören sein – und das immer in seiner eigenen Version. Hier bekommt jedes Stück den typischen Jürgen-Brinker-Sound.

Die Kombination aus rhythmischem Gitarrenspiel, der markanten Stimme und der Nähe zum Publikum machen aus einem Abend mit Brinker ein kurzweiliges, viel zu schnell vorübergehendes Erlebnis. Versprochen!

Mehr Infos unter http://brinkermusic.weebly.com/

Der Einstein Kultur-Dienstag schafft Freiräume für Kultur, Kunst und Musik. Teils durch das Einstein, teils durch Gäste organisiert, findet jeden Dienstag um 20.00 Uhr ein abwechslungsreiches Kulturprogramm im Café Einstein statt.

Der Eintritt ist frei, als Gage bitten wir um Spenden in den Hut.