Konzert mit: Mirko Santocono

13.11.18 20:00 - 22:00
Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland
Address: Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

Debüt-Album ist fertig – abgeschlossen weltweiter Verlagsvertrag mit ROBA MUSIC Publ. Bereits Unterhaltungsmusik unverkennbare Sound des Singer- und Songwriters geht nicht nur ins Ohr – er nimmt seine Zuhörer gefangen und lässt sie nicht mehr los. Die ebenso eingängigen wie einfühlsamen unverkennbar von dem jungen Künstler stammt. mit seiner Debüt und Single künstlerischer „Farben“ Anspruch hat Mirko Santocono sind bewiesen: keine Gegensätze. Der Texte werden zum Rahmen für ein musikalisches Bild, das unverkennbar von dem jungen Künstler stammt.

Kein Wunder also, dass Radiosender in ganz Deutschland die von Edo Zanki produzierte Debüt-Single „Farben“ vorstellten und seine Fangemeinde von Konzert zu Konzert steigt. Über 100 Gigs spielte der junge Künstler in 2017. „Ich suche dabei auch die Nähe zu meinen Fans – meinen Freunden. Sie sind auch die Inspiration, die ich für neue Songs brauche“. Auch Stereoact ( Die immer lacht ) wurden auf einen seiner Songs aufmerksam und verpassten „Lange Reise große Welt“ ein zeitgemäßes Dance-Gewand. Der mitreißende, jetzt tanzbare Track, ist natürlich  auch auf dem neuen Album „Lockermachen & durchfedern“ das am 29.12.2017 veröffentlicht wurde und auf Platz 26 der offiziellen deutschen Albumcharts einstieg.