…DICH!

Wir sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die sich bei uns wohlfühlen. Ob du Musik machst, einen Nebenjob suchst oder eine ganz andere Idee hast – sprich uns einfach im EiNStEiN an oder schau mal auf unserer Kontakt-Seite vorbei!

Zur Zeit sind wir insbesondere auf der Suche nach DJs (ab sofort Freitags oder Samstags) sowie Akkustikkünstlern und Personen, die Lust haben Vorträge, Poetry Slams oder Lesungen zu halten (ab 2017 ausschließlich Dienstags).

 

Kurze Info zum Booking:

Jeden Dienstag finden Kulturabende statt. Keine allzu lauten Sachen, teure Gagen können wir leider auch nicht leisten – Konzerte, Lesungen oder Vorträge finden daher grundsätzlich ohne Eintritt und auf Hut-Basis statt.

Wir sind eine recht kleine Kneipe. Im Hauptraum gibt es eine Erhöhung, die als Bühnenfläche dient, davor eine große Theke, ein paar Tische und Stühle. Drum herum sind noch zwei offene Räume für Leute, die lieber zum quatschen kommen. Im Sommer ist halb drinnen, halb draußen ein entspannter Platz für Künstler. Unter http://einstein-emden.de/bilder/ sind ein paar Schnappschüsse der Location zu finden. Eine Anlage ist vorhanden, Schlafplätze ggf. auf Anfrage.

Wir freuen uns sehr über passende Vorschläge! Aber eine Bitte: Packt uns nicht in allgemeine Verteiler eurer Agentur sondern schickt uns nur Anfragen die zum Laden passen. Danke!