Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2018 >
Juli
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juni
Juni
Juni
Juni
Juni
Juni
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
  • Konzert mit: Erdig

    Konzert mit: Erdig

    20:00 -22:00
    17.07.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Gefunden haben sich die 3 Vollblutmusiker im Februar 2016 eher durch Zufall und über 7 Ecken. Man kannte sich aus anderen, früheren Formationen und Projekten und schnell war ein einheitliches, musikalisches Interesse gefunden. Die Idee war es, „einfach nur Musik zu machen“

    Gesetz dem (etwas modifizierten) Sprichwort, hat sich ERDIG zur Aufgabe gemacht, bekannte und weniger bekannte Perlen der letzten Jahrzehnte aus Soul, Rock, Funk und Hard Rock bodenständig und unverblümt dem Publikum zu Gehör zu bringen…. eben erdig…

    Mehr Infos unter http://erdig-emden.de/

18
19
20
21
22
23
24
  • Konzert mit: Blackbox Zero

    Konzert mit: Blackbox Zero

    20:00 -22:00
    24.07.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    „Blackbox Zero“ nennt sich der Solokünstler aus Celle in Niedersachen. Nach langen Jahren in verschiedenen Bands (ua AlarmSignal) hat er sich auf seine Wurzeln besonnen und schlägt uns nun seine Version der „Dark Side of Country Trash Blues“um die Ohren.

    Rau und ohne Schnörkel bekommen wir eine Mischung aus düsteren, morbiden Texten und geradlinigen Riffs in die heimische Anlage und jeder Song zeigt und das „nett gestern war“.

    Stomp it!

25
26
27
28
29
30
31
  • Kulturdienstag – Konzert mit: Till Simon

    Kulturdienstag – Konzert mit: Till Simon

    20:00 -22:00
    31.07.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Till Simon, passionierter #Songschreiber mit eigener “Music School” in Achim, präsentiert “Geschichten über das Leben mit der Wahrheit, ungeschminkt und ehrlich”. Seine enorme Präsenz macht den großen Blonden auf der Bühne unüberseh- und –hörbar. Simon steht wie ein Fels in der Brandung, seine sonore, markante Stimme geht sofort ins Ohr. Als “deutschen Pop” charakterisiert der Singer-Songwriter seine melodiösen Songs, die mal munter und spielerisch, mal leise und verträumt daherkommen.

    Stets offen und neugierig auf das wirkliche Leben, macht Till Simon mit seinem Programm auch dem Publikum Mut, sich auf die Realität mit all ihren Facetten – die manch einer nur zu gerne ausblenden würde – einzulassen. Oft direkt, aber auch mal ironisch von der Seite – Simon ist ein meisterhafter Beobachter des ganz normalen Alltagslebens.

    https://www.youtube.com/watch?v=0K02yzJYo4c&feature=youtu.be

August
August
August
August
August