< 2018 >
Februar
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Januar
Januar
Januar
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  • Mandy: makes you dance

    Mandy: makes you dance

    21:00 -23:00
    10.02.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Hey, MANDY ist im Haus, zieht die Hausschuhe aus und rein in die Dancingshoes, we have Soul, Funk, Rap and Disco for you!

11
12
13
  • Konzert mit: Udo Klopke

    Konzert mit: Udo Klopke

    20:00 -22:00
    13.02.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Es gibt sicherlich wenige Sänger, die von sich behaupten können den Popstar SEAL auf einer Probe vertreten, oder die Band für Marla Glen geleitet zu haben.

    Der Neusser Udo Klopke könnte das von sich sagen, macht er aber nicht. Er nimmt lieber seine Gitarre in die Hand, und singt seine Songs. Und die sind einfach toll, angesiedelt irgendwo zwischen Rock und Pop, den schottischen Highlands und den Clubs von New Orleans, handeln sie vom Weggehen und Ankommen, vom Lieben und leider-nicht-wieder-geliebt-werden, schönen Beduinentöchtern und Weltumsegelungen. Und das alleine im ersten Song…

    Gebürtig aus der mondänen Provinz zwischen Emsland und Osnabrück, zieht es Udo Mitte der 90er in die Rheinmetropole Düsseldorf. Mit dem Kontakt zur dortigen Musikszene zwischen Bluesclubs, Galabühnen, Musicals und TV-Studios gelingt ihm der Sprung zum vielbeschäftigten Berufsmusiker.

    Für zahlreiche Künstler und Produktionen steht er seitdem an Mikro und Gitarre.

    Er sang die Stadionhymne für Bayer Leverkusen, und Backingvocals für SEAL, spielte Gitarre für das Musical Saturday Night, für Karel Gott, Marla Glen, Bernard Brink, Anna Maria Kaufmann u.v.m.

    Zudem steht dort ein exzellenter Unterhalter auf der Bühne, der immer wieder die Nähe zu seinem Publikum sucht, es in den Abend einbindet, Songs erklärt, und solange groovt bis auch der letzte Fuß im Saal mitwippt.

    Sein letztes Album „The pirate´s son“ hat gerade beim deutschen Rock und Pop Preis 2017 in der Kategorie „Bestes Rock Album“ und „Bestes CD-Album“ den 2. Preis gewonnen.

    Udo hat es auf bislang 2 Deutschland Touren vorgestellt.

14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
  • Konzert mit: Christian Falk

    Konzert mit: Christian Falk

    20:00 -22:00
    27.02.18

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Wieviel Fröhlichkeit kann ein Album überhaupt vertragen? – Diese Frage stellte sich der zeitgenössische Liedermacher Christian Falk, während er an seinem Debütalbum Farbe & Dunkel arbeitete. Die Antwort: Vermutlich nicht zu viel, wenn es nicht belanglos oder das nächste Album von Max Giesinger werden soll. Als begeisterter Theatergänger liebt der Wahl-Bremer den Dualismus, das Spiel zwischen Gut und Böse, Glück und Unglück, Licht und Schatten. Für Farbe & Dunkel spielen genau diese Gegensätze eine tragende Rolle. „Meine Musik braucht Zeit. Sie ist nichts für das schnelle Vergnügen“, findet der 29-Jährige.

28
März
März
März
März

 

 

 

 

Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

Bleib auf dem Laufenden und bekomme Neuigkeiten direkt in deinen digitalen Briefkasten!

Hier anmelden: