< 2017 >
Dezember 04 - Dezember 10
  • 04
    04.Dezember.Montag
    Keine Veranstaltungen
  • 05
    05.Dezember.Dienstag

    Kulturdienstag: Mitmachabend für kreative Köpfe

    20:00 -23:00
    05.12.17

    An diesem Abend dürft ihr eurer kreativen Ader freien lauf lassen! Da man nicht immer Zeit dafür findet, es aber dennoch Spaß macht, haben wir uns was für euch überlegt. Wir – Das sind Hanna VE und Caro. Ihr findet uns meist auf der anderen Seite der Theke.

    Wir werden unterschiedliche Stationen aufbauen, an denen ihr kreativ werden könnt. An manchen begleiten wir euch und zeigen euch Methoden, wie ihr bestimmte Dinge leichter umsetzen könnt. Es wird aber auch Stationen geben, an denen ihr ohne unsere Unterstützung kreativ sein könnt.

    Wie sieht das genau aus?
    – Ihr könnt z.B. Jutebeutel mit Textilfarben bedrucken und individuell gestalten.
    – Caro zeigt euch, wie ihr in 20 Minuten schöne und einfach umsetzbare Bilder für euer Wohnzimmer gestalten könnt.
    – Darüber hinaus werden wir Materialien wie z.B. Pastellkreide, Kohle, Bleistifte und Aquarellfarbe zur Verfügung stellen, mit denen ihr euch austoben könnt!
    – Wer sich schon immer mal an einem Stillleben ausprobieren wollte, wird auch dazu eine Gelegenheit haben.

    Ihr könnt auch gerne selber Materialien mitbringen. An dem Abend lautet das Motto „ kreativ sein“ und wie man ja so schön sagt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

    Die Teilnahme an dem Abend ist kostenlos. Bei den Jutebeuteln und den 20 Minuten Bildern, werden wir lediglich eine kleine Gebühr auf Grund der Anschaffungskosten verlangen müssen. Diese wird aber nicht höher als 0,50€ oder 1,00€ sein.

    Wir freuen uns auf euch und sind gespannt wie sich der Abend entwickelt!

  • 06
    06.Dezember.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 07
    07.Dezember.Donnerstag
    Keine Veranstaltungen
  • 08
    08.Dezember.Freitag
    Keine Veranstaltungen
  • 09
    09.Dezember.Samstag
    Keine Veranstaltungen
  • 10
    10.Dezember.Sonntag
    Keine Veranstaltungen

 

 

 

 

Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

Bleib auf dem Laufenden und bekomme Neuigkeiten direkt in deinen digitalen Briefkasten!

Hier anmelden: