Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2017 >
Dezember 18 - Dezember 24
«
»
  • 18
    18.Dezember.Montag
    Keine Veranstaltungen
  • 19
    19.Dezember.Dienstag

    Kulturdienstag: Konzert mit Peter Piek

    20:00 -22:00
    19.12.17

    Peter Piek ist ein in Karl-Marx-Stadt geboren und eine Art künstlerisches Gesamtpaket: Maler, Songwriter, Multiinstrumentalist, Autor und Performancekünstler. Er ist sowohl in Leipzig als auch auf Konzert und Ausstellunsgreisen auf 3 Kontinenten zu Hause. Bekannt ist er wegen seiner einzigartigen Stimme, seines einzigartigen Malstil, zeitloser Songs und vor allem wegen des Versuchs der Verknüpfung von Malerei und Musik. Peter Piek ist ein Allrounder im wahrsten Wortsinn und hat sich dabei wohlgemerkt nicht orchestralem Experimental-Jazz verschrieben, sondern straightem Indie-Pop.

    Webseite: http://www.peterpiek.com/

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=IfOGw10EWwY
    Facebook: https://www.facebook.com/peterpiek
    Spotify: https://open.spotify.com/artist/43ubj4kxkN6UZcmRu1ZJDW

    Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum.

  • 20
    20.Dezember.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 21
    21.Dezember.Donnerstag

    Weihnachts-Spezial

    Den ganzen Tag
    21.12.17
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Hohoho! Es kommt der Weihnachtsmann ins Einstein. Ab 17:30 gibt es also allen Grund, mit der ganzen Familie im Einstein vorbei zu schauen, und die heimelige Atomsphäre am Kaminofen zu genießen. Im Anschluss gibt es eine Open-Stage für Weihnachtslieder. Jeder darf sich hier gerne einbringen- so wird das Einstein zum weihnachtlichen Wohnzimmer. Eine Gitarre, ein E-Piano, sowie Mikrofon und Anlage werden zur Verfügung gestellt.

    Ab 21 Uhr zeigen die Mitglieder der AG Film des Apollovereins eine besondere Auswahl an Kurzfilmen zum kürzesten Tag des Jahres. Die neun Filme decken dabei die Genres von Animation über Musikvideo bis zur Dokumention ab. Näheres zum Programm dann bald auf der Facebook-Seite vom Apolloverein .

  • 22
    22.Dezember.Freitag

    Konzert mit: Hedda

    20:30 -23:00
    22.12.17
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    …alle Jahre wieder! „HEDDA“ spielen handgemachte Singer/Songwriter Mucke und den ein oder anderen Cover-Song zum mitträllern. Dieses Konzert gewinnt so langsam einen Kultstatus uns sorgt dafür, dass das Einstein aus allen Nähten platzt. Interessenten sollten also nicht allzu spät im „Stein aufschlagen“.

  • 23
    23.Dezember.Samstag
    Keine Veranstaltungen
  • 24
    24.Dezember.Sonntag
    Keine Veranstaltungen