Du möchtest bei uns auftreten? Schreib uns gerne eine Mail mit ein paar Infos an events@einstein-emden.de .

< 2017 >
Januar 30 - Februar 05
«
»
  • 30
    30.Januar.Montag
    Keine Veranstaltungen
  • 31
    31.Januar.Dienstag

    Kulturdienstag: Konzert mit den Dry Dudes

    20:00 -22:00
    31.01.17

    Acoustic Pop aus dem Emsland

    Dry Dudes Das sind zwei junge Männer aus dem Emsland, die mit akustischer Popmusik begeistern. Englische Texte über Liebe und das Leben treffen auf rhythmisches, klangvolles Gitarrenspiel. Begonnen wurde im Juni 2015 mit gecoverten Songs, bis die eigenen Ideen nicht mehr in den Köpfen gehalten werden konnten. Daraus entstand auch die erste Single „That Was Love“, welche sich schnell zum Ohrwurm entwickelt und den beiden Musikern einen ersten Erfolg bescherte. Sie klingen wie Ed Sheeran, John Mayer und wie die Dry Dudes…

    Der Einstein Kultur-Dienstag schafft Freiräume für Kultur, Kunst und Musik. Teils durch das Einstein, teils durch Gäste organisiert, findet jeden Dienstag um 20.00 Uhr ein abwechslungsreiches Kulturprogramm im Café Einstein statt.

    Der Eintritt ist frei, für die Gage geht der Hut herum.

  • 01
    01.Februar.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 02
    02.Februar.Donnerstag
    Keine Veranstaltungen
  • 03
    03.Februar.Freitag
    Keine Veranstaltungen
  • 04
    04.Februar.Samstag

    Lecker-Schlecker-Frühstückszeit

    10:00 -14:00
    04.02.17

    Wir stellen euch jeden ersten Samstag im Monat himmlische Köstlichkeiten des Buffets, wohlige Sofas und hinreißende Unterhaltung von lieben Menschen zur Verfügung! Ab 10.00 Uhr könnt ihr in aller Ruhe für 5€ bei uns brunchen. Getränke sind da nicht einkalkuliert.

    … Im Sommer natürlich mit Draußensitzen!

  • 05
    05.Februar.Sonntag
    Keine Veranstaltungen