Jährlich im Juli und August bieten wir euch zu den Wohnzimmerkonzerten ein zusätzliches Format für Livemusik. „Tuesday Summer Music Sessions” stehen für regelmäßige Livemusik im Café EiNStEiN- Immer dienstags um 20.00 Uhr!

Den Auftakt hat die Emder Band HARMLOS am 12.07.2016 gemacht. Mit viel Donnerschall hat sie uns daran erinnert, dass das Leben nicht nur aus gesellschaftlichen Zwängen besteht und wir einfach mal wieder ‘selbst’ sein sollen. Der Laden war rappelvoll, die Stimmung bombastisch.

Harmlos 12.07. im Café Einstein

Harmlos Café Einstein Emden

 

 

Weiter ging’s am 19.07. mit Jürgen Brinker aus Leer. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Von den Bänken, vom Boden, vom Stephansplatz und an Autos gelehnt… Könnte immer so sein :)

RürgenBrinker (1) K1024_K1600_RürgenBrinker (2) K1024_K1600_RürgenBrinker (5) K1024_K1600_RürgenBrinker (6) K1024_K1600_RürgenBrinker (7)

 

 

Der letzte Juli-Termin (26.07.) ging gut ab! Nach einem kurzfristigen Besatzungswechsel haben die vier Bandmitglieder von ERDIG den Laden gut eingeheizt..Was haben wir doch für ein Glück mit dem Wetter :). Danke euch auch für die Bilder!

ERDIG ERDIG1 ERDIG2 ERDIG3 ERDIG4 ERDIG5 ERDIG6 ERDIG7 ERDIG8

Am 02.August gab’s eine kurzfristige Änderung. Die zwei Jungs aus Wiesmoor, die sich A.I.T (almost in tune) nennen, sind eingesprungen und haben alles gegeben. Mit verschiedenen Coversongs von Pink Floyd, den Roling Stones oder Brain Adam  haben sie uns durch den Abend begleitet.

AIT (1) AIT (2) AIT (3) AIT (5) AIT (6) AIT (7) AIT (8) AIT (9)

AIT (10)

 

Pink Parte! Am 10.08. war das Trio mit ihrem bunten Mix ganz verschiedener Welten bei uns und hat eine elektrisierende Stimmung verbreitet. Frech, alle drei in ihrem Wesen total unterschiedlich und vielleicht gerade daher perfekt in Harmonie. Den nächsten Termin haben wir übrigens für den 28.02.2017schon festgemacht! Nach dem Soundcheck und einem gemütlichen Nachmittag auf unseren Sofas gings los:

PinkParte_vorherPink Parte (1) Pink Parte (2) Pink Parte (3)  Pink Parte (5)

Wir freuen uns über eure Fotos oder Videos! Ihr könnt gerne alle Eindrücke an events@einstein-emden.de schicken. Wenn’s uns auch gefällt, kommt’s mit auf die Seite.