Obwohl eure Neugierde wohl schon für ausreichend gute Laune sorgen wird, haben wir für das Wochenende noch ein paar Programmpunkte angedacht. So wird aus ausreichend Übermaß. Neben freshen Sanitärräumen, einem NEUEN Tresen und mehr Renoviertem erwarten euch….

Freitag, 24.04. – Ab 21.00 Uhr zur Feier des Anlasses (der Großteil ist geschafft) ein Glas Sekt zur Begrüßung. Im Anschluss legt DJ Max/ Masta Beats bei uns auf. Bei SoundCloud findet ihr ihn unter https://soundcloud.com/mbz-music, bei uns legt er sich natürlich mit einem individuellem Programm fürs Einstein ins Zeug.

Samstag Abend. 25.04. bringt Ahmet von Colours die feinste Auswahl seiner Vinyls mit. Elektronische Musik, Rap, Chill….rumkommen!

Sonntag, 26.04. treten die Geschwister Alex und Marie Thül auf, wie immer wunderschön und akustisch. https://www.facebook.com/events/793373400779257/

Drei Gründe mehr zu feiern! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.