anonymer Autor

Du bist nicht einfach nur ein Café, du bist ein 2. Wohnzimmer, ein Ort an dem sich jeder wohl fühlt. Man muss nicht angepasst sein, um von dir gemocht zu werden. Bei dir kann man ‘man selbst sein’. Jeder, der dich einmal betreten hat, weiß warum dich alle lieben.

Ein Liebesbrief ans Einstein

In unserer Zeit des Erwachsen werdens gab es viele Umbrüche, doch du warst immer da und hast uns ein sicheres Gefühl gegeben. Jede Generation (seit dem es dich gibt) hat ihre Geschichten mit dir und so ziemlich alle sind schön. Durch dich, bzw. in dir, sind Freundschaften für’s Leben entstanden.

Danke für die schöne Zeit!

Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer wieder ein Grund sein, um zurück nach Emden zu komme. Deine Existenz hat unser aller Leben in Emden um einiges schöner und vor allem lustiger gemacht.

In Liebe, deine tausend Verehrer <3

WE <3 U EiNStEiN

P.S.: Ist zwar keine Geschichte, die im Einstein passiert, aber muss trotzdem mal gesagt werden!