< 2018 >
Juni 18 - Juni 24
  • 18
    18.Juni.Montag
    Keine Veranstaltungen
  • 19
    19.Juni.Dienstag

    Konzert mit: Colbinger

    20:00 -22:00
    19.06.18
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland
    Bollwerkstraße 24, 26725 Emden, Deutschland

    Singer & Songwriter – Acoustic Rock Artist
    www.colbinger.com

    Colbinger – Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen läßt und nennt seine Songs liebevoll Erinnerer und Gefährten. Seine charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit County und Folk, er würzt diesen mit der Leichtigkeit des Funks und einer Prise Melancholie des Blues. Colbinger hat eine klare Botschaft: „Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Gutem in allem.“ Er holt uns ab und nimmt uns mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern.
    So auch sein Leitzsatz: „Machen wir uns auf und bleiben wir dran.“

  • 20
    20.Juni.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 21
    21.Juni.Donnerstag
    Keine Veranstaltungen
  • 22
    22.Juni.Freitag
    Keine Veranstaltungen
  • 23
    23.Juni.Samstag
    Keine Veranstaltungen
  • 24
    24.Juni.Sonntag
    Keine Veranstaltungen

 

Bleib auf dem Laufenden und bekomme regelmäßig Neuigkeiten in deinen digitalen Briefkasten!

[wysija_form id=“1″]