Tuesday Summer Music Session mit Jürgen Brinker

View Calendar
19.07.16 20:00 - 22:00

Seit vielen Jahren steht Brinker auf den Bühnen Norddeutschlands, so auch schon im letzten Jahr bei unserer Tuesday Summer Music Session!. Seine Musik wird beeinflusst von verschiedenen Stilrichtungen, wie dem Rock ’n’ Roll, Country und amerikanischen Singer/Songwriter-Bereich. Es werden aber nicht ausschließlich Eigenkompositionen zu hören sein. Zwischendurch werden immer wieder Songs von CCR, Elvis oder den Beatles zu hören sein – und das immer in seiner eigenen Version. Hier bekommt jedes Stück den typischen Jürgen-Brinker-Sound.

Jürgen Brinker

Die Kombination aus rhythmischem Gitarrenspiel, der markanten Stimme und der Nähe zum Publikum machen aus einem Abend mit Brinker ein kurzweiliges, viel zu schnell vorübergehendes Erlebnis. Versprochen!

Mehr Infos unter http://brinkermusic.weebly.com/

 

Tuesday Summer Music Sessions-Plakat„Tuesday Summer Musik Sessions” stehen für regelmäßige Livemusik im Café EiNStEiN- Immer dienstags! In den Sommermonaten wird halb drinnen, halb draußen eine WohnzimmerbühnenTeppichFläche geschaffen und mit lokalen und überregionale, kleinen und großen Helden bestückt. Der Eintritt ist frei. Wer letztes Jahr verschlafen hat, kann sich unter Events –> Bilder einen kleinen Eindruck verschaffen.